Hallo liebe Aufgewachte und wirkliche Persönlichkeiten in diesen Zeiten der Wahrheit… Seit Beginn dieser doch sehr speziellen Zeit der Erwachung Mitte März 2020 war mir klar, dass da irgendwas nicht stimmig ist in dieser öffentlichen, einseitigen Berichterstattung. Ich, 52 Jahre alt, verheirateter Familienvater von 2 Kindern und eher kritischer Natur unterwegs was Meinungen und Überzeugungen anderer oder besser der Mainstreams angeht. Seit sicher 10 oder mehr Jahren lese ich z.B. den “Blick” nicht mehr, denn es ist mir ein Anliegen geworden, dass ich meine Energien mit Boulevard-Presse nicht vergeuden möchte. Egal welches Thema… Dass es nun alle Medien (Print & TV) geschafft haben, ihnen den Rücken zuzudrehen, war einfach für mich. Alle, ausnahmslos alle haben in NUR eine Richtung berichtet. Ich bin kein wissenschaftlicher Mensch. Mein ganzes Leben habe ich mich meinen Gefühlen und Intuitionen gewidmet. Und ich bin so hier gelandet und bin eigentlich ein wunschlos glücklicher, dankbarer Mensch, der sich ALLES Leisten kann, was es braucht um so zu sein.
Diese Propaganda aber jetzt, welche ich wiederum bei der ersten Pressekonferenz des SRF des Bundesrates gefühlt habe, ist für mich nicht zu akzeptieren von einem fortgeschrittenen Staat wie meinem Heimatland Schweiz. Es ist für mich unerklärlich, dass so viele intelligentere Menschen als ich, wie der Bundesrat und ihre gescheiten Hinterleute diese Kampagne (Corona2020) so unglaublich haltlos durchziehen können. Über so manches könnte ich noch schreiben und über meine Unklarheiten mich äussern… (Impfung, Pharma, Macht und Geld…) Dies ist aber nicht nötig hier und jetzt und überhaupt.
Ich bin euch wirklich sehr dankbar, dass ich mich euch anschliessen und unterstützen kann in dieser weisen Weise der Vernunft mit meinen Worten und mit meiner Stimme. Lass uns also UNSEREN Weg der Vernunft weitergehen und die Grundrechte verteidigen. Weiter, immer weiter….

Eingereicht von:
Wyss Christian