Habe wesentlich mehr Angst vor den Massnahmen und Ihren Folgen., als vor Corona. Mit etwas gesundem Menschenverstand kann ich mich vor Corona schützen, aber vor den Folgen der Lockdowns etc, nütz mir derselbe nichts. Ich bin, da Empfängerin einer Rente, nicht direkt betroffen, habe aber Söhne die als Kulturschaffende seit mittlerweile praktisch einem Jahr Berufsverbot haben. Aber noch nicht mal das Arbeitslosengeld wird verlängert!!! Und wie soll ein Tänzer plötzlich wieder zurück in den harten Beruf, wenn er nicht mal trainieren kann!!! NIcht mal wenigstens im Fitnessstudio. Karrieren, und vermutlich auch Leben werden hier vernichtet!!! Aber darüber sprechen ja nur ein par “Coronaleugner. Ich leugne Corona nicht, aber die ganze Testerei verfälscht doch völlig alles. Das einzige was effektif zählt, sind die Kranken und die Toten. uNd dann noch genau hinschauen…….Die Panikmache ist eine Schweinerei!! Ich bin 73. Und ich werde sagen “Nein donke” wenn die Reihe an mir ist, mich impfen zu lassen! Noch fühle ich mich nämlich was Corona anbelangt, völlig gesund. Allerdings habe ich ein paar andere Probleme, die sich leicht verschlimmern könnten, muss nicht sein!!!!!
Tut mir leid, aber wie ist das mit der natürlichen Auslese?????
nina mercoli

Eingereicht von:
nina mercoli