Jetzt wird versucht über NOTRECHT uns bei der wiedereröffnung unserer Geschäftlichen Tätigkeit zu pisaken…nun kommt die Polizei in unser Geschäft und schaut ob ich alle REGELN einhalte, wenn nein drohen anzeigen… wie soll sich so eine freie WIRTSCHAFT WIEDER ERHOLEN können!? ja ja soweit haben wir es gebracht mit unserer Staatsgläubigkeit (der Bundesrat hat immer recht). Wahrscheinlich retten sie uns alle demnächst…. Nur ich warte auch schon lange auf den Lotogewinn, aber der ist er noch nicht eingetroffen.. Sterben müssen wir leider alle früher oder später. Daher ist alles eine grosse Ungerechtigkeit was uns passiert… seien wir EHRLICH: DAS LEBEN IST IMMER LEBENSGEFÄHRLICH. MEIN TYP: KAUFT EINEN HUND. DER MACHT EINE SUPER IMMUN ABWEHR! HABE SEIT ÜBER 40 JAHRE KEINE VIRENERKRANKUNG GEHABT, TROTZDEM ICH ALLE HERZE, HANDGEBE UND KÜSSE, DIE ICH MAG… GLAUBT AN EUCH UND SEID KEINE HERDENTIERE..

Eingereicht von:
URS GAMMA