ich hatte 2009 die Schweinegrippe und seither nicht mal mehr einen Schnupfen, geschweige denn eine Grippe oder sonst Fieber! ….und wohlverstanden, die Schweinegrippe hab ich damals ohne Arzt und Medikamente überstanden!
Warum zum Donnerwetter muss bei unsern Politikern immer alles runtergespritzt werden? – wahrscheinlich deshalb, weil sie alle abhängig sind von den Multis, die dadurch noch mehr Kohle machen können!
Natürliche Durchseuchung mit konsequentem Schutz (nur!) der Risikogruppen (die es auch selber wirklich wollen), hätte weniger Schaden angerichtet!
Aber unser korruptes System hier in der Schweiz ist nun halt wie es ist!
Ich werde meine Konsequenzen ziehen und so bald als möglich wieder auswandern!
Da leb ich doch lieber in einem offiziell korrupten Land als in der sog. rechtssicheren Schweiz!

Eingereicht von:
Robert